Gibt es Tiere die nur so wie wespen aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt sie wirklich. Und sie tun dies als Drohgebärde vor Feinden. Sie haben aber keinen Stachel und fliegen auch ganz anders. Es ist eine Art Schwebfliege.

ja das sind fliegen die können sich so tarnen, ich weiß aber leider nicht wie sie heißen

Ich habe eine solche Angst vor Wespen usw. und wünsche ihnen den Tod, was tun?

Es wäre mein Wunsch wenn alle Wespen, Bienen, Hornissen und Hummeln sterben würden. Wenn ich eine sehe renne ich. Ich wurde schon mehrmals gestochen und war im Krankenhaus. Ich hasse diese Tiere. Ich habe auch eine Allergie gegen sie. Die Welt braucht diese Mistviecher nicht. Was hat sich Gott dabei gedacht?

...zur Frage

Ich will einen Hund aus einem Tierheim holen. Bloß wo und wie?

Hallo. Ich kenne mich mit Hunden schon etwas aus. Meine Eltern mögen auch Tiere sehr. Ich habe zwei Kaninchen. Wir haben auch eine Straßenkatze bei uns aufgenommen. Also drei Haustiere. Da uns jetzt in den Ferien eine Katze zugelaufen ist, die sehr übel aussieht, wollen wir sie auch mit zu uns nehmen. Also habe ich jetzt vier Haustiere. Ich bin momentan in der Toskana im Urlaub. Ich weiß, dass ein Hund sehr viel Aufmerksamkeit und Zeit braucht. Aber in den Conilen da, in den Tierheimen Italiens, sterben Tiere, sie werden schlecht behandelt. Und da es in der Toskana auch welche gibt, wollte ich da mal gucken. Ich weiß, dass ein Hund teuer ist. Ich könnte vor der Schule und nach der Schule und vor dem zu Bett gehen mit ihm Gassi gehen. Ich habe keine Lust, dass weiterhin Tiere leiden müssen... Meine Mutter fragte mich ja schon einmal, ob ich einen Hund will.... Da es Tiere aber notwendiger haben, die in einem dieser Conile in Italien leben, versuche ich mal dort welche zu holen. Ungarn und Rumänien wären noch besser, geht aber leider nicht....Kennt ihr eines dieser Coline in der Toskana?? Soweit ich weiss, werden Hunde dort auch gequält....Heißt sogar auch Hunde-Kz.... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!! LG Ps:Bin 14

...zur Frage

Gibt es Tiere die ihre eigene art essen?

Also z.b. Fische die die gleiche art von Fischen essen ..(mir is nichts besseres eingefallen)

...zur Frage

Woran liegt es, dass alle Tiere einer Art gleich aussehen, aber Menschen nicht?

...zur Frage

Go-Jugendreisen Erfahrungsberichte?:)

Ich fahre dieses Jahr mit Go-Jugendreisen nach Italien in die Toskana nach Orbetello. War einer von euch schon mal dort ? Wenn ja , sind die Betreuer sehr streng ? Darf man mit 15-16 abends raus ? Wie sind die Lodgen ? Wie ist das essen ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie lange können Wespen leben?

Hallo Gf-Gemeinde, seit längerem beschäftigt mich die Frage, ob man Wespen, nicht nur die Königin, genauso wie Bienen überwintern könnte!

Nachdem das Insektensterben immer weiter voran schreitet, wäre es doch bestimmt interessant, auch solche nützlichen Tiere zu pflegen, die andere "nicht willkommenen" Schädlingen dezimieren und außerdem zur Bestäubung einiger Pflanzenarten beitragen!

Bestimmt kennt sich jemand damit aus und kann mir Auskunft geben, danke!

LG Comtessaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?