Trägst du Parfum?

11 Antworten

Ja, ich trage gerne Parfum und auch mal etwas mehr haha. Bei meinem Vater ist es leider immer schwierig, weil seine Frau so überempfindlich ist. Genauso gibt es auch bei Deo und Waschmittel so Beschwerden. Später kann ich mir wieder was anhören.

Hey ^^

Ja 🤗 Ich liebe Parfüm und trage es jeden Morgen einmal auf…

LG Chiara 🦋

Yes immer schon auch auf der Arbeit weil man ja nicht riechen mag wie der letzte Puma xD

Nein, da ich auf viele Düfte allergisch reagiere, verzichte ich auf Parfum.

Nein. Ich rieche jetzt immer so. Oben sauber, aber die Füße sind das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung