Trades unglaublich teuer?

3 Antworten

Kann sein, dass du zu viel mit ihm getradet hast, dann geht das nach einer Weile von ganz allein wieder weg. Vielleicht du hast sie auch geschlagen oder andere Villager aus dem Dorf getötet. In dem Fall würde ich dir empfehlen, einen Raid zu spielen oder falls du keinen Pillager-Outpost findest, könntest du sie auch Zombiefizieren und dann wieder heilen (einfach Schwäche-Potion auf den Zombiefizieren Villager werfen und mit einem Goldapfel einen Rechtsklick auf ihn machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hast du Dorfbewohner geschlagen oder gar getötet.

Dann bekommst du einen schlechten Ruf und die Preise werden hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ruf im Dorf = Schlecht = Preise hoch