Trackmania United Forever Key auf altem Notebook herausfinden?

2 Antworten

Hm also normalerweise wird die bestätigung per key ja mit dem spieleraccount verknüpft.. Da dies hier aber egal zu sein scheint und offensichtlich keinr abgleichung mit dem trackmaniaserver statt findet, würde ich mich an deiner stelle auf die suche nach einem serial key oder eben crack machen..
Den key auf deinem alten laptop nur aus den spieldaten herauszufinden wird schwierig. Wie hast du den key denn zugestellt bekommen? Per mail oder "schwarz auf weiß"?

Username24
Fragesteller

Ich habs per E-Mail bekommen. Der Key ist mit dem Account verknüpft, ich musste den auch auf dem Notebook neu eingeben(war der 2. Rechner mit dem Spiel und da hatt ich ihn noch). Ist ja eig nur, dass nur ein key für den Account funktioniert, oder nicht?

DJFlashD  03.12.2016, 23:55

ich weiß es eben nicht genau, ich vermutete eben mal das was ich bereits geschrieben habe zum thema account und key verknüpfung. Kannst du nicht die mail suchen, die den key enthielt? das würde dein problem ja lösen..

Username24
Fragesteller
@DJFlashD

Ne hab' wie gesagt bereits über die Registry(Win+R Regedit) im Notebook den Nadeo Softwareschlüssel exportiert und auf den PC gezogen. Funktioniert wieder. Über E-Mail ging es nicht mehr, weil ich die dummerweise nicht mehr hatte.

Alles Klar hab noch ein wenig herumgestöbert und das Verzeichnis mit dem Key gefunden. Funktioniert wieder alles.