Trackmania United Forever - Sicht ändern ( Über Fahrerhelm )

So sieht es aus . - (Spiele, Rennen, Trackmania)

2 Antworten

Es gibt nur 3 Sichten bei Trackmania. Das ist nur so gewesen weil es eine einstellung der strecke war oder des Servers.

31

Nein, es ist eine Bearbeitung mit dem Mediatracker.

0
19
@berniberndt

Mit einstellung der strecke meint er sicherlich den Mediatracker. Und einstellung der strecke ist für Anfänger des Spiels auch leichter verständlich, als den Mediatracker.

0

Soweit ich weiß müssen dafür am dem Server bestimmte Plug-Ins oder Mods aktiviert sein.. ansonsten gibt es (bei Stadium, das andere Zeug fahr ich nicht) nur 4 Sichten, also die, die du genannt hast und die Vogelperspektive

31

Nein, es ist eine Bearbeitung mit dem Mediatracker.

0

Trackmania United Forever kein Ton

Seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, hab keinen Ton, bei Erweitert ist ein haken für Sounds, alle (auch die im Spiel) Lautstärkeregler aufgedreht, Hilfe?

...zur Frage

Frage zu CSGO :) Bitte lesen

Wie kann ich die Sicht ändern, wenn ich meine Wettkampfspiel Demo downloade? Also wie kann ich zu meiner Sicht switchen? :) Leertaste, Links-, Rechtsklick bring nichts :(

...zur Frage

Dead Space 3 Sicht ändern?

Kann mann bei Dead Space 3 auf der ps3 die Sicht ändern ?

...zur Frage

Trackmania Nations Forever Konto Upgrade auf United Forever

Hey Leute:)

Also Ich habe vor mir Mein Trackmania Nations Account auf United zu Upgraden. Allerdings wenn ich im Spiel auf die Schaltfläche Konto Upgraden gehe, öffnet sich zwar der Browser, aber die Webseite wo man das Konto Upgraden kann scheint es nichtmehr zu geben. Hier die Frage:

Wie kann ich mein Trackmania Account dennoch Upgraden?Weil Trackmania ist ein Spiel was mir sehr gefällt und ich würde mir gerne einen Key für die Kaufversion holen allerdings geht ja die Seite nicht:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

league of legends sicht

wie kann man die sicht in league of legends ändern also reinzoomen usw?

...zur Frage

LogIn Daten aus Serialnummer?

Hallo, ich wollte fragen ob man aus einem vorhandenen Serialkey LogIn Daten auslesen kann, da ich meine Daten verlegt hab...

Support bringt auch nix: Die antworten nicht?!

Danke für eure Hilfe

PS: Spiel heißt TrackMania United Forever

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?