Trackmania United Forever - Sicht ändern ( Über Fahrerhelm )

So sieht es aus . - (Spiele, Rennen, F1)

3 Antworten

Soweit ich weiß müssen dafür am dem Server bestimmte Plug-Ins oder Mods aktiviert sein.. ansonsten gibt es (bei Stadium, das andere Zeug fahr ich nicht) nur 4 Sichten, also die, die du genannt hast und die Vogelperspektive

berniberndt  09.03.2012, 18:04

Nein, es ist eine Bearbeitung mit dem Mediatracker.

Es gibt nur 3 Sichten bei Trackmania. Das ist nur so gewesen weil es eine einstellung der strecke war oder des Servers.

berniberndt  09.03.2012, 18:04

Nein, es ist eine Bearbeitung mit dem Mediatracker.

TheUser1992  11.03.2012, 07:33
@berniberndt

Mit einstellung der strecke meint er sicherlich den Mediatracker. Und einstellung der strecke ist für Anfänger des Spiels auch leichter verständlich, als den Mediatracker.

Es gibt standardmäßig eigentlich nur diese drei Ansichten in TM.

  • Taste1 Erhöhte externe Sicht
  • Taste2 Normale externe Sicht
  • Taste3 Fahrerperspektive

Wenn man eine andere Sicht haben möchte, realisiert man das über den Mediatracker. Der Selbige wird übrigens auch für die Camumstellung in den Loops und Wallrides genutzt, sowie für das GPS mancher Strecken am Start.

Beispiel Ich-Perspektive vor'm Looping: http://www.youtube.com/watch?v=lswIeLjgZ0M

Gruß Trackmaniack onkel-berni