Tracht in der Schule tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das sehr gut! Sieht ordentlich und adrett aus. Außerdem dient das der Kulturbewahrung.

In meiner Schule in Niederbayern tragen die meisten am letzten Schultag vor jeden Ferien ein Dirndl :) Du kannst das auf machen....du musst dich wohlfühlen :)

Echse  09.06.2022, 09:19

Und die Jungen in Lederhosen.

Kannst du machen. Wenn du es zur Oktoberfestzeit machst, ist es auch passend.

Also von meiner Schule kenne ichs nicht aber sieht bestimmt sexy aus.

Wenn du es möchtest, dann mache es.