TP Link rote LED blinkt LAN funktioniert nicht.?

1 Antwort

Neusyncronisation der Powerline-Adapter

siehe Anleitung, die beiliegt

AH und grandioser Fehler, der immer begangen wird: die Adapter MÜSSEN direkt in ne Wand-Steckdose, ansonsten funktioniert es die meiste Zeit eh nicht

Also RAUS aus der Mehrfachsteckdose mit dem/den Adapter(n) und direkt in die Wandsteckdose, dann könnts auch ohne Neusyncronisation klappen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
drspargelitus
Fragesteller

Was meinst du damit mit der Neusynchronisation und wie geht das?

MichaelSAL74  14.08.2022, 11:23
@drspargelitus

Hast Du erstmal den Adapter aus der Mehrfachsteckdose raus und direkt in ne Wandsteckdose gesteckt?

DAS ist WICHTIG, denn sonst wird auch ne Neusyncronisation nix helfen und wie diese geht steht in der Anleitung, die dem Powerline-Kit beilag

AlterLeipziger  14.08.2022, 12:21

Na Du verlangst aber auch viel:
eine Bedienanleitung lesen???😮
Da gibt es doch sicher eine App oder wenigstens ein YT-Video....