Tower of God Staffel 2?

2 Antworten

Reihe wird im Sommer 2021 fortgesetzt. Der Anbieter WEBTOON verkündete auf seinem Twitter-Account, dass »Tower of God« voraussichtlich im Sommer 2021 mit neuen Kapiteln fortgesetzt wird.

DerBoy18
Fragesteller

Danke dir

DerBoy18
Fragesteller

also mit neuen Kapitel ist da der Anime oder Manga gemeint?

DerBoy18
Fragesteller
@TreyMaster2

weißt jemand wo ich den manga online lesen kann`?

DerBoy18
Fragesteller
@TreyMaster2

muss man da zahlen und wenn ja kennst du eine illegale seite?

JordeebJost  08.05.2021, 22:53
@DerBoy18

Wenn du auf webtoon bist, kannst du, wenn du es online ließt und ein Kapitel geöffnet hast, oben rechts klicken. Da gibt es eine Fanübersetzung.

In der App musst du, wenn du bei der kapitelauswahl bist, auf den Info button drücken ganz nach unten scrolen und dann auf das "DEU" zeichen drücken

DerBoy18
Fragesteller
@JordeebJost

weißt du zufällig wo ich anfangen muss wenn ich nur den anime geschaut habe

DerBoy18
Fragesteller
@TreyMaster2

weißt du wo ich anfangen muss mit leseen wenn ich nur der anime geschaut habe

anime technisch nichts bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui