Tout doit disparaitre - deutscher Titel?

2 Antworten

Es gibt anscheinend keine deutsche Übersetzung dieses Romans.

Sonst heißt es "Alles muss weg!".

Ich gebe dir einem Tipp, wie du Eigennamen übersetzen kannst : du öffnest die entsprechende Wikipediaseite in Sprache eins und wählst eine andere Sprache zum Anzeigen. Dann hast du deinen Eigennamen in Sprache zwei übersetzt.

jlemonde  04.05.2015, 21:48

*einen Tipp PS: anscheinend gibts dieses Buch nicht in anderen Sprachen. Jedoch ohne Gewähr, aber normalerweise wüsste wikipedia davon bescheid.