Deutscher Buchtitel von "Girl in Pieces"?

2 Antworten

Ich glaube das gibt es gar nicht auf deutsch, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte es mal empfohlen bekommen, aber halt auf englisch. :/

Ich denke, das gibt es noch nicht auf deutsch. Kathleen Glasgow heisst sie übrigens 

App oder Webseite für gossip Girl in deutsch am iPhone?

Ich suche eine kostenlose App oder Webseite womit man Gossip Girl in deutsch auf einen IPhone schauen kann... danke schonmal xx

...zur Frage

hey ist mark Zuckerberg von facebook deutscher?

der name klingt ziemlich deutsch hat er deutsche vorfahren ???

...zur Frage

Wie nennt man normale Freundin auf Deutsch?

Ich meine, normale Freundin,nicht 'girl friend '

zb. Sie ist meine Freundin(nicht girl friend).

Aber wie kann man normale Freundin und Freundin(girlfriend) unterscheiden?

...zur Frage

Welche vorteile hat es wenn mann sich Deutsches pass besorgt?

Was ändert sich alles wenn mann sich von Türkisch auf Deutsch einbürgern lässt ? wird mann dann als Deutsche gesehen ? welche vorteile hat es ?

hab jetzt Niederlassungserlabnis bin 22 und will als Deutscher gesehen werden ist es möglich wenn icvh mich jetzt Deutsch einbürgern lasse als Deutscher gesehen zu werden ?

...zur Frage

Wie sehen denn Deutsche aus?

Hallo,

mir wird oft gesagt, dass ich 100%-ig Deutscher bin, obwohl ich nur zur Hälfte deutsch bin. Wie sehen Deutsche letztendlich aus?
Danke!:)

...zur Frage

Was für Art Buchtitel würde euch gefallen?

Hallo :) Ich schreibe ein Buch ( mein drittes) und wie immer spekuliere ich schon lange über den Namen des Buches. Ich werde mir einfach nicht einig ! Was findet ihr an einem Buchtitel gut? Sollte er ein Satz sein der im Buch an einer wichtigen Stelle vorkommt, soll er etwas mit dem Hauptcharakter zutun haben so wie: Emelys kleines Geheimniss, Johnny und der Drache, ... usw. ( obwohl ich glaueb das das zu sehr nach Kinderbuch klingt was bei meinem nicht der Fall ist!)(mein buch ist seeehr ernst und dramatisch) Soll der Titel ein Wortspiel sein? oder eine Frage sein? Auf English oder Deutsch was klingt dramatischer?

USW.

Gibt mir Tipps wie ich den perfekten Namen für mein Buch finden kann Ich bedank mich schon mal :) LG Bella :)<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?