Suche eine Übersetzung für das Buch "Samira Des Quatre Routes". Bitte um Hilfe

2 Antworten

Hallo, hier auf dieser Internetseite kannst du Kapitelzusammenfassungen und Charakterisierungen finden. Die Inhalte sind zwar noch nicht vollständig, werden dir aber erst mal sicher weiter helfen. www.lektuere.hilfe24h.de

Heey . Ich muss auch zurzeit das buch lesen Ich wollte dich fragen ob du vllt die charakterisierung von francois hast ? :) @ Pseudonym1

Deutsch-Englisch Übersetzung: Alle Aufgaben, die sie mir geben bearbeite ich zuverlässig.?

Wie lautet der oben genannte Satz auf Englisch ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Samira des quatre routes - Vater - Charakterisierung

Hallo!

Wie oben schon erwähnt soll eine Charakterisierung zu M. Benamri entstehen. Da ich leider ein paar Schwierigkeiten habe, Charakterisationen zu erstellen, wäre es lieb, wenn ihr mir helfen würdet (ich übersehe leider immer die wichtigsten Punkte bei sowas, so nach dem Motto "Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht")

Danke schonmal (^-^)/

...zur Frage

Richtige Übersetzung (von Deutsch ins Englische) gesucht?

Ich brauche folgenden Satz:
"Werdet ihr bald nochmal nach Deutschland kommen?" (im Zusammenhang mit einem Konzert). Wie kann ich das am besten auf Englisch sagen, wie heißt die richtige Übersetzung?

...zur Frage

Kapitel 8 von Samira des Quatre-Routes?

Hallo, Hat jemand eine Kaitelzusammenfassung von kapitel 8 von Samira des Quatre Routes? (am Besten auf Französisch) Ich muss dieses Kpapitel zusammenfassen und verstehe leider kein Wort. LG

...zur Frage

Wie lang soll eine Charakterisierung sein?

Wir müssen in Deutsch (7. Klasse) eine Charakterisierung über eine Nebenfigur eines Buches schreiben. Wie lang soll eine Charakterisierung dieser Art in etwa sein?

...zur Frage

samira a des quatre-routes

Hallo, Ich muss zur Zeit das Buch Samire a des Quatre-Routes lesen.Leider verstehe ich nicht allzu viel.Kann mir vielleicht jemand helfen wie das Buch ausgeht oder ein grober Verlauf ihrer Entscheidung,würde kir schon helfen. Schon mal Danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?