TouchPen in Den Penis Gesteckt,ist das Gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steril braucht der Touchpen nicht zu sein.

Pass nur auf, dass Du nicht zu schnell reinschiebst.

Es gibt übrigens für solche Spielchen auch spezielle Werkzeuge, sog. Dilatoren.

Es ist nicht besonders clever so einen nicht unbedingt sterilen Gegenstand in seine Harnröhre zu schieben. Davon abgesehen gibt es für fast alles "Liebhaber", ist halt deine Sache was du gern magst

Was kann man denn statt einem Touchpen nehmen ?

2

Gutes Training, falls dir mal ein Katheder gelegt werden muß ;- ) Die Frage ist  nur, wie steril dein Touchpen so ist? Laß es also in Zukunft besser bleiben.

Ich hab den schon mit Wasser gewaschen 

1