TouchPen in Den Penis Gesteckt,ist das Gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steril braucht der Touchpen nicht zu sein.

Pass nur auf, dass Du nicht zu schnell reinschiebst.

Es gibt übrigens für solche Spielchen auch spezielle Werkzeuge, sog. Dilatoren.

Was empfindest du denn dabei? Ich glaube, dass bei häufigem Gebrauch Entzündungen nicht ausbleiben werden.

Miramar1234  30.05.2016, 17:49

Kann schon geil sein.Keimarm halten,Gleitgel nehmen.Auch Du kennst net alle Spielarten,haha.

Miramar1234  31.05.2016, 14:15
@botero14

Es gibt sehr viele Spielarten,eine Erregung zu erreichen.Eine davon ist die,die Harnröhre zu stimulieren.Da Du meine Freundschaft abgelehnt hast,müsstest Du für eine umfangreiche Diskussion eine Anfrage stellen.Hier möchte ich jetzt nicht mehr als Kommentar machen.

Gutes Training, falls dir mal ein Katheder gelegt werden muß ;- ) Die Frage ist  nur, wie steril dein Touchpen so ist? Laß es also in Zukunft besser bleiben.

Mr0programm
Fragesteller

Ich hab den schon mit Wasser gewaschen

Es ist nicht besonders clever so einen nicht unbedingt sterilen Gegenstand in seine Harnröhre zu schieben. Davon abgesehen gibt es für fast alles "Liebhaber", ist halt deine Sache was du gern magst

Mr0programm
Fragesteller

Was kann man denn statt einem Touchpen nehmen ?