Tote Tiere auf dem eigenen Balkon

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - Linke Seite des toten Vogels - (Vögel, tot) Bild 2 - Draufsicht - (Vögel, tot) Bild 3 - Unterseite - (Vögel, tot) Bild 4 - Rechte Seite des toten Vogels - (Vögel, tot)

9 Antworten

du musst niemanden anrufen ;) entsorg den Vogel auf dem Kompost

Mülltonne oder irgendwo im Garten verbuddeln. Dafür kommt niemand. So doof es klingt, Müll halt, falls Du keine andere Möglichkeit hast weil Du z.B. mitten in Stadt wohnst.

Ist ja alles schön und gut aber warum machst du ein foto von ihm? Ich denke keiner will wissen wie er aussieht? oder willst du das wir dir sagen warum er tot ist? Naja aufjedenfall hol dir ne schaufel geh irgendwo hin wo es keinen stört das du ihn begräbst und vergrab ihn.. oder du legst ihn irgendwo hin wo keiner hingeht oder so.. in die tonne ist etwas unmenschlich...

Nimm eine schaufel und nehme ihn hoch danach geh in den garten und Vergabe ihn ganz einfach und weg :D evtl. noch eine Blume drauf haha

Wirklich widerwärtig, was manche hier schreiben. Es ist immer noch ein Lebewesen. Menschen wie euch sollte man auch einfach in den Müll schmeißen....

Zieh Handschuhe an und begrabe ihn. Das hat er zumindest verdient....

wenn ich tot bin, ist es mir recht schnuppe, was mit meinem körper passiert

dass er von Würmern gefressen wird, finde ich auch nicht so unbedingt super

0

Hi, ich habe gestern auf meinem Balkon 4 tote Spatzen gefunden. Die 3 armen toten Vögelchen lagen zusammen in der Ecke unter dem Satellitenschüssel, das vierte Vögelchen lag in der Rinne. Mein Mann hat sie im Garten begraben. Was könnte passieren? ich bin ratlos. ich will keinen Teufel an die Wand malen, aber es ist irgendwie unheimlich. 1 Vogel tot aufgefunden- kann passieren, aber nicht sofort 4 tote Vogel auf ein Mal...

Komposttonne, und gut ist's.

Nimm dir Einweghandschuhe wickle in in Toiletten papier oder so und leg ihn in eine wieße oder so. Die natur wird sich darum kümmern ;)

It n toter Mauersegler. Gummihandschuhe, Restmülltonne

ja das erklärt dann auch warum er tot ist ;) (auf die art bezogen)

1

Was möchtest Du wissen?