Tote Maus in Autolüftung von Aasfresser-Insekten aufessen lassen. Welche Insekten gibt es und wo kann man sie kaufen?

2 Antworten

komisch dass die Werkstatt nicht darauf gekommen ist die Ursache zu beseitigen.

Je nach Modell und Alter des Autos ist es unterschiedlich schwer und aufwendig.. Aber ist möglich,

Weil bis Insekten einen Kadaver vollständig verwertet haben das dauert ja auch

Matzee07
Fragesteller

Der Aufwand um nach der Maus zu suchen ist sehr hoch. Da kann man sehr lange suchen und eventuell trotzdem nix finden. Die Kosten sind somit nicht tragbar.

Hallo

Asseln (sind zwar Krebstiere)

Oder Ameisen

Habe gehört Pandaasseln seien sehr verfressen

Matzee07
Fragesteller

Super, Danke. Ich versuchs mal mit den Asseln und berichte dann obs funktioniert hat.

Satiharu  01.02.2022, 16:30
@Matzee07

Könnten sich halt in deinem Auto breit machen, bzw einnisten, dann hilft es, für Trockenheit zu sorgen.

Ameisen fände ich zwar komplizierter, ausserdem kriegt man da auch meistens nur eine kleine Kolonie, die hierzulande vlt gar noch in Winterruhe ist