total ungerechte benotung im schulsport!

8 Antworten

Ich würde vielleicht mal mit einem Vertrauenslehrer oder deinem Klassenlehrer reden.. Dein Sportlehrer ist unvernünftig und alleine wirst du bestimmt nicht damit fertig! Mehr kannst du denke ich nicht wirklich tun.. Bist du denn der einzige der so ungerecht bewertet wird? Wenn nicht, dann geht doch alle zusammen mal zu ihm und fragt zB ob er die Normen etwas herunter setzen könnte, weil das einfach zu schwer ist oder so..

SweetLikeMe13  10.11.2011, 16:50

er hat doch geschrieben dass der lehrer sein klassenlehrer ist?!

markus2345
Fragesteller

jein. es gibt noch 2 andere die sich ungerecht bewertet fühlen (haben beide ebenfalls ne 3). aber die hätte ich unabhängig von mir auch mit 3 bewertet, die sind nicht so gut.

sag es zunächst deinen eltern falls du nicht volljährig bist! wenn doch kannst du trotzdem mit ihnen zum schuldirektor und dich darüber beschweren und sogar die klasse wechseln sodas du ein neuen klassenlehrer und auch sportlehrer (wahrscheinlich) hast, ich weiß jedoch nicht ob du soweit gehen möchtest...du kannst es auch dem direktor sagen mal gucken was der dazu sagt^^

genau so ein problem hatte ich auch schon mal. wenn er dich in anderen fächern auch unfair benotet, würde ich mich erst mal mit meinen eltern und falls du das schon gemacht hast mit der schulleitung darrüber reden. das dürfte auf jeden fall mindestens etwas bringen. vielleicht können deine eltern auch mit dem lehrer sprechen. was vielleicht auch noch geht ist, wenn du dich von einem anderen sportlehrer benoten lässt. es gibt mehrere möglichkeiten

Deine Eltern können zum Schulamt gehen und sich beschweren.Lass Dir eine Bescheinigung vom Verein(Tainer ausstellen,wie gut Du warst,das legt Ihr dann dem Schulamt vor!

Vielleicht solltest Du die Schule wechseln!

ganz ehrlich, dein lehrer kann dir nicht einfach sagen dass er dich nicht mag! wegen der benotung bin ich mir nicht 100%ig sicher aber auch da sollte sich was machen lassen. rede mal mit deinen eltern oder einem lehrer dem du vetraust darüber!