Total stoned (high) vom kiffen mit 14?

4 Antworten

Also ich sags mal so ... deine Entscheidung ob du weiter kiffst es ist
halt joa von der Gesundheit her auch net schädlicher als normal rauchen.
Aber würde dir empfehlen es auf maximal 1 mal im Monat zu reduzieren besonders in deinem Alter und am besten nichts Anderes auszuprobieren wirst nur neugierig auf mehr und wenns ganz blöd läuft abhängig.

Du kannst dich ja ruhig mit den Leuten treffen, aber gib dir nicht so viel von dem Zeug und vor allem nicht in der Schulwoche. Du bist erst 14, denk an deine Gesundheit.

1. ist ein blunt pures gras im tabakblatt wie das von ner Zigarre und 2. lass das mit dem kiffen einfach ich kann dich gut verstehen high sein mach derbe fun aber nich mit 14 das is ziemlich heftig schon in dem alter zu chillen.

nininy2  01.01.2020, 10:53

Jz bin ich 17 u tauch jeden Tag lecker:)

Mach was du willst, es ist dein Körper.. eigtl hast du dich schon strafbar gemacht in dem du das hier geschrieben hast bzw dein Alter sagst.. (glaube ich)

Lass dich halt nicht erwischen, ich würde sowas nicht mal anfassen.

Pimalrquadrat  31.05.2017, 13:44

Ist nur Gras, besser als Alkohol...

GodXn6  31.05.2017, 13:48
@Pimalrquadrat

Alkohol schaue ich nicht mal an :D
Das einzigste was ich mache, was als Droge bezeichnet wird ist..
An einem Computer zu sitzen, Schokolade zu konsumieren.. und Anime schauen.. Das reicht mir, um zu Leben.