Top Handy spiele (Kostenlos)?

3 Antworten

Ich finde das Spiel Soul Knight sehr gut. Es handelt sich hierbei um ein Action Game, bei dem du Dungeons entdecken musst, um im laufe des Spiels Waffen freizuschalten. Am Ende jedes Dungeons gibt es einen Boss, welchen du besiegen musst. Das Ziel des Spiels ist es, bist zum letzten Dungeon vorzudringen und den stärksten Boss zu besiegen. Das Spiel hat Multiplayer & Singleplayer, du kannst das Spiel auch online sowie offline Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Meine aktuellen Favoriten:

  • Angry Birds 2
  • 8 Pool Billard
  • Brick Breaker
  • 4 Bilder 1 Wort