Kennt ihr gute handy Spiele?

3 Antworten

Es gibt viele Spiele, das liegt aber ganz im Interesse. Was gefällt dir, magst du andauernd mit Angeboten & Werbung zugespammt werden, muss das Spiel eine Internetverbindung haben, sollten regelmäßige Updates rauskommen oder darf es Geld kosten

Supercell Spiele wie z.B. Clash of Clans oder Clash Royal kann ich empfehlen.

(Wobei Clash of Clans natürlich ein Spiel auf lange Zeit ist.)

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für diese 2 Kategorien gibt es Milliarden Spiele...

Among us kann ich sehr empfehlen. Gutes Strategiespiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...