Tonikawa fortsetzung?
Ich hab jetzt alles verfügbare auf crunchyroll durchgeschaut und wollte fragen ob da noch was kommt?
4 Antworten
Leider nichts angekündigt, aber ich rate dir den Manga zu lesen. Der Manga geht weiter bzw. Ist auch alles unterschiedlich in Anime adaptiert worden. Und es kommen noch krasse plotttwist, ich rate dir echt den Manga zu lesen. Wenn es nur ein netter Anime war und kein peak, dann kannst du auch sein lassen.
Nein kann man nicht. Wenn du nicht viel Geld hast, würde ich mir langsam aber sicher die Reihe kaufen. Neuer Band kommt jeden zweiten Monat, da hat man viel zutun, ich finde der Manga lohnt sich aufjedenfall zu lesen. Das ist wirklich schöner Manga 🌸
Soweit ich weiß ist nix angekündigt, aber Tonikawa ist das erfolgreichste Crunchyroll Original, also wäre es blöd, das nicht weiterzuführen.
Wo ist Tonikawa ein Crunchyroll Orginal? Es ist doch von Manga adaptiert und kein Orginal Anime?
Das stimmt, aber mit Original meinen die bei CR die exklusiven Vertriebsrechte. Tower of God ist jaauch Nr Adaption und wurde als Original beworben. Bei Netflix glaube ich dasselbe mit Beastars.
Ahso meinst du mir Orginal das nur eine Seite die Lizenz hat? Ist das echt so das tonikawa die 1 ist? Ich weiß das nicht so, ich glaube Aot gibt's auch nur Crunchyroll das ist bestimmt eher der größte Orginal Crunchyroll. Tonikawa kann mir ned vorstellen.
Ich weiß nicht genau die ganze Systematik, aber es ist ja auch ein Unterschied, ob jemand die Lizenz exklusiv kauft oder einfach nur momentan einziger Käufer der Lizenz ist. Quasi im ersten Fall ist Exklusivität eine Vertragsbedingung (dann Original) im anderen Fall ein Ergebnis des Gesamtmarkts.
Attack on Titan lief ja mal auch auf Netflix oder so. Derzeit hat halt niemand anderes die Lizenz, könnte die aber erwerben. Und ich glaube AoT wird zumindest auf disc von wem anderes vertrieben, aber dunno.
Ahso. Alles klar stimmt das ist ein unterschied. Aber wurde das irgendwo bekannt gegeben mit das es das erfolgreichste ist weisst du das
Ich finde die Quelle nicht mehr, aber irgendwo habe ich das gelesen. War allerdings auch zu dem Zeitpunkt der ersten Staffel, vielleicht ist jetzt anders. Tonikawa ist in jedem Fall eine der erfolgreichsten und beliebtesten Eigenproduktionen von CR.
Ahso mega cool das wusste ich gar nicht 🌸 freut mich echt, der Anime ist peak und der Manga erst recht! Man sollte sich unbedingt den Manga lesen wenn man diese Serie liebt!
Das steht da auch am Anfang jeder Folge
Bis jetzt ist nichts dazu angekündigt
Ja nein vielleicht.
Kommt meistens auf die Zahlen an.
Kann man den irgendwo online lesen