Ton am Laptop ein-/ausschalten?

3 Antworten

Also meistens haben Laptops das auf ihrer Tastatur versteckt. Also irgend ein Lautsprecher Symbol wo man drauf drücken kann um den Sound wieder hochzudrehen oder zu entmuten. Sonst auf Start-Systemsteuerung-Sound und Audigeräte-Sound an machen

mfg

Da der Pfeil jetzt bei dir verschwunden ist, stelle dein System wieder her. Das funktioniert in diesem Fall ausnahmesweise.

Beobachte deinen Laptop in nächster Zeit auf komisches Verhalten. Man muss nicht unbedingt von Malware ausgehen, aber gucken schadet ja nicht.

Der Pfeil nach oben unten in der Taskleiste (vor den kleinen Symbolen) müsste es anzeigen ...

PiinkiiBubbleZ
Fragesteller

Ne hab ich vorher schon versucht. Jetzt ist allerdings der Pfeil auch nich mehr da :D