Taskleiste erscheint nur, wenn man mit der Maus darauf kommt.. hilfe :(
Als ich von der Schule nach hause kam und meinen laptop angeschmissen hatte, habe ich bemerkt, dass mit der Taskleiste unten etwas nicht stimmt.. sie war irgentwie weg.. dann habe ich die Maus einfach nach unten bewegt und schon war die taskleiste wieder da.. das Problem ist aber, dass sobald ich den Mauszeiger wieder wegbewege, die Taskleiste auch wieder verschwindet.. vorhin war es nicht so.. vorhin war die taskleiste IMMER da, egal ob die Maus da war, oder nicht.. und da das jetzt sehr ungewohnt für mich ist, will ich das wieder so machen wie es vorhin war.. kann mir jemand helfen und/oder sagen, wie das geht?(wenn es euch hilft: ich habe einen msi A6403 mit Win. 7) Lg
8 Antworten
Klicke mal mit rechts auf die Taskleiste und klicke dann mit links auf "Taskleiste fixieren"
auf der taskleiste mit rechter mausklick eigenschaften>taskleiste automatisch ausbleden hackerl weg
Bewege die Maus dort hin, taucht die Leiste auf, auf der Leiste einen Rechtsklick, dann steht oben Symbolleisten, da drauf klicken und dann auf Sprachenleiste, vg.
Mit der Maus auf die Taskleiste gehen rechtsklick Eigenschaften "Taskleiste automatisch ausblenden" abschalten übernehmen fertig
Rechtsklick auf die Leiste dann eigenschaften und dann hacken raus bei taskleiste automatisch ausblende