TomTom bis in die Türkei

3 Antworten

Wenn du die entsprechenden Karten hast, geht das mit jedem Navi. Welche Karten du hast findest du in den Infos des Navis (auf dem Gerät in den Einstellungen/Infos). Kartenmaterial kannst du dank bei Bedarf auf der TomTom Seite kaufen.

Hab die karte aber habe gehört bei manchen Ländern das GPS nicht funktioniert.

Reisekoffer3a  04.05.2015, 12:26

Das GPS funktioniert weltweit.

ronnyarmin  04.05.2015, 17:12

Wie soll denn in manchen Ländern der Empfang des GPS-Signals verhindert werden?

Reisekoffer3a  05.05.2015, 14:12
@ronnyarmin

Das GPS-Signal weltweit funktioniert natürlich nicht wenn man

durch Tunnel`s, tiefe Täler, evtl. im Gebirge usw. fährt. Diese

genannten Beispiele stören natürlich kurzzeitig den GPS-Empfang.

Meine Antwort ist gerichtet an : Ibrahim67 !!!!!!

Warum denn nicht.

Wenn die Türkei beim Kartenmaterial dabei ist funktioniert`s