Tomorrowland unter 18?

4 Antworten

Hey,

stehe zwar eher auf Rockmusik und war deshalb schon mit 16 und 17 Jahren bei Rock am Ring. Trotzdem kann ich Dir sagen, dass ich dort nie nach meinem Ausweis gefragt wurde. Wenn Du auf den Parkplatz Dich von einem Freund fahren lässt und dabei zwischen Gepäck sitzt, wird dich keiner auffordern einen Ausweis zu zeigen. Die an der Bändchenkontrolle wollen eh nur die Karte sehen und beim Einlass aufs Festivalgelände sagst Du, dass Du den Ausweis nicht verlieren willst und deshalb im Auto hast. Dürfte kein Problem sein.

Doborusse1909
Fragesteller

Weisst du Zufällig auch genaueres im Fall Tomorrowland? Gibt es dort Ausweiskontrollen ja oder nein?

hi :) bin auch 17 und will unbedingt zum tomorrowland. ich versteh gar nicht warum das ab 18 ist...ich meine es ist ein Musikfestival! Naja...ich glaube nicht dass du einfach so locker durchmaschieren kannst, auch wenn du das armband oben hast. Ausweis muss man sogut wie immer auf solchen festen herzeigen.

Ich würde es lassen, kann bestimmt vor kommen das man nicht nach dem Ausweis gefragt wird aber ich würde es nicht machen, nicht das sie dich dann nicht reinlassen und du umsonst so viel bezahlt hast.. Warte einfach ab bis du 18 wirst :)

Du darfst nur mit 17 hin wenn du im gleichen jahr 18 wirst