Tolle instrumental Lieder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=UDZPV5kx0ps Ist zwar von Twilight finde es aber trozdem schön :)

Ich mag die Musik von Twilight, ich selbst turn darauf und jetzt suchen wir noch eine Für meine Freundin :D

0

Keine Ahnung, ob das jetzt dir oder deiner Freundin gefällt aber vielleicht passt ja "Sailors Hornpipe" - hier von ca. 0:00 - 2:18. Von diesem Stück gibt es noch diverse Interpretationen bei Youtube (immerhin ein Instrumental und schneller werdend): http://www.youtube.com/watch?v=D_JeKZd9ecE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=D_JeKZd9ecE&feature=related

Such mal nach "Two Steps From Hell", die machen geniale instrumentale Musik. Such am besten einfach mal zB bei Youtube danach!

Nine Inch Nails - Just like you imagined

Es wird nicht wirklich schneller, dafür aber kontinuierlich kraftvoller. Einfach der Wahnsinn.

http://www.myvideo.de/watch/8310268/Nine_Inch_Nails_Just_Like_You_Imagined