tolino händler wechseln nicht möglich?

3 Antworten

Jein - die Änderung des voreingestellten Shops ist nicht möglich. Aber:

Obwohl die ursprüngliche Shopverknüpfung nicht geändert werden kann, ermöglicht Tolino die Verbindung mit anderen Buchhandlungen der Tolinoallianz über die Einstellungen unter 'Meine Konten und tolino Cloud'. (Antwort von you.com pro)

Könnte es sein, dass du ihn gebraucht gekauft hast? Wenn ja wurde der Tolino wahrscheinlich nicht auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Eigentlich solltest du ein zurück button finden müssen. Bei jedem Tolino kannst du den Shop selber bestimmen.

Was mir noch einfällt, melde dich mit einem fake account an, den du später löschst. Jetzt kannst du über die Einstellungen den shop ändern.