Tokyo Revengers Frage?

2 Antworten

Heyy

Wahrscheinlich, weil sie nicht wusste, wo er war, wie @TheStoneOne schon gesagt hat. Sie hat ihn ja geliebt und umgekehrt.

Er ist ja so geworden, weil er Shin'ichiros Worten so reininterpretiert hat, dass er Mikey bevorzugt bzw. er war eifersüchtig, weil Shin'ichiro nicht mehr ihm allein gehörte. Dagegen hätte Emma nichts machen können, auch wenn sie ihn regelmäßig besucht hätte. Vielleicht wäre es sogar schlimmer geworden, weil ihm dann klargeworden wäre, dass auch Emma nicht mehr ihm allein gehört hätte.

LG💛

Heyyo :3 bin großer Tokyo Revengers Fan und hab mich des auch schon gefragt…

Ich hab gedacht, dass es vllt sein könnte, dass sie eif nd wusste wo er ist (also als sie noch jünger war)?
Hab jz nd mehr alles im Kopf weil hab’s schon vor ner Weile durchgeschaut, aber kann halt auch sein, dass sie ihn nd mehr als Bruder quasi gesehen hat oder so…

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe den Großteil meiner Freizeit damit

SaLem193 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 12:18

dachte ich auch aber sie hat ihn ja noch später als Bruder betrachtet und auch so genannt, schaue die Folgen gerade wieder und sie hatte ja Shinichiro Fragen können, der ist doch Izana regelmäßig besuchen gegangen

TheStoneOne  28.05.2025, 13:10
@SaLem193

Hmm, stimmt…. ode es gab maybe keinen Grund dafür. Is halt schon komisch weil sie sich ja wichtig waren…