wie stirbt izana?

2 Antworten

Izana Kurokawa ist in der Tat sehr stark, ich würde sogar sagen, dass er ein wenig stärker ist als Mikey(jedenfalls im Manga). Kisaki wollte Kakucho erschießen, woraufhin Izana sich schützend vor ihn gestellt und die Schüsse abgefangen hat.

LG SonicFan💛

Nun, natürlich ist Mikey viel stärker als unser Izana, aber er stirbt tatsächlich nicht wegen Mikey. Er wird von Kisaki erschossen, wodurch er wegen Blutverlust stirbt.

Bild zum Beitrag

Hier auch ein Bild!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
 - (Filme und Serien, Tokyo Revengers, Izana Kurokawa)

SonicFan6654  16.08.2023, 08:25

Nein, da bin ich anderer Meinung.

Ich meine, Izana war depressiv, und das schon eine sehr lange Zeit lang. Mikey erst seit Kurzem. Und wenn Mikey nicht geredet hätte, hätte Izana gewonnen. Er konnte alle Schritte und Tritte voraussehen und ist außerdem 3 Jahre älter. Es besteht eine geringe Siegeschance für Mikey bei einem Zweikampf, wenn er seinen Mund gehalten hätte.