Tokyo Revenger Manga oder Anime?

3 Antworten

Es lohnt sich beides, meiner Meinung nach. Ich habe nach Folge 14 den Manga gelesen und gucke weiterhin den Anime.

Wenn du den Manga lesen möchtest musst du bei Kapitel 59 anfangen, ab da geht es weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Manga, der Anime ist grad erst gegen Ende Chapter 58-60. Der Manga läuft noch mit über 200 Chapter.

Manga lohnt sich deutlich mehr find ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin