Tokyo Ghoul:re schauen?

4 Antworten

Legal kannst du es nur kostenpflichtig auf Anime on demand bekommen kannst aber noch etwas warten da Anime on demand und Crunchyroll eine gemeinsame Sache machen und mit etwas Glück kommt dann Tokyo Ghoul:re auch auf Crunchyroll und du kannst es mit Werbung schauen

Anime on Demand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein du kannst es leider nur per netflix schauen .

yoloswagtc  08.12.2019, 11:27

Bei Netflix kann maner nur Tokyo Ghoul schauen und nicht Tokyo Ghoul:re