Tokyo Ghoul 2-Happy end?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

SPOILER !!!

Es kommt keine Romance zu stande und das Ende ist nicht wirklich ein Happy End und ziemlich offen. Die Beziehung der beiden am Ende ist nicht gerade sehr romanisch. Falls du auf Happy Ends stehst und eine Romance zwischen den beiden erwartest wirst du vermutlich enttäuscht werden.

Lg Tobi

Ich persönlich finde das Ende der 2 Staffel ziemlich Traurig und denke das ich da nicht der einzige bin,aber ich würde ihn nicht abbrechen weil ich finde das es dennoch ein Prima Anime ist der es sich lohnt zu gucken deswegen spoiler ich nicht falls du es dir anders überlegen solltest und sie doch schaust^^

⚠SPOILER⚠

DAS Ende sollte man nicht Happy End nennen c:
Die Romanze zwischen Touka und Ken bleibt offen, naja romantisch ist das Ende nicht. Hide wird sterben(das ist auch offen geblieben) ob er stirbt weiss ich nicht aber das sah so aus.

Wenn Touka und Ken zusammen wären würde ich eine FETTE Party feiern♾♾🎀💖

Janathere  02.03.2017, 20:54

Also Hide liegt bewusstlos in Kanekis Armen.

KittyCat992000  02.03.2017, 20:57

Also ich glaube, dass im Anime ziemlich klar gemacht wird, dass Hide tot ist. Im Manga ist das etwas offener, da er einfach verschwindet. Vielleicht hat Kaneki ihn gefressen, vielleicht ist er auch verschwunden. Kaneki wacht eben auf und Hide, wie auch Kens Wunden, sind verschwunden.

Janathere  04.03.2017, 09:01

achso, danke🤗