Toiletten beim Konzert

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Option 1: Durchhalten und vorher und während dessen wenig trinken.

Option 2: Rausgehen, die Toilette aufsuchen und nicht mehr nach vorne kommen, dann hinten stehen.

Ich habe viele Konzerte und Festivals hinter mir und weiß wovon ich spreche. Wenn man in der Mitte steht kann man es gut schaffen zu gehen und sich zurückzudrängeln (auch wenn man wütende Blicke erntet). Nach ganz vorne zu kommen ist aber dann nicht mehr möglich.

Es stimmt allerdings, dass man dabei gar nicht wirklich an seine Blase denkt, außer sie drückt wirklich gemein, weil man zuvor beispielsweise zu viel Bier getrunken hat.

Skispringen Willingen: Die ganz vorne stehen über Stunden ziehen Windeln an, das ist kein Witz!

Wenn du während eines Konzerts ganz vorne stehst, hat du keine Chance, in passabler Zeit da raus und wieder rein zu kommen.

Also entweder durchhalten, oder mühsam da raus quälen und versuchen, wieder reinzukommen. Eine Alternative dazu gibt es nicht, es sei denn, du trägst eine Windel.....

Ich hab's immer ausgehalten, aber auch immer wenig bis nichts getrunken, wenn ich im Innenraum war. Nicht gut, wenn der Kreislauf nicht stabil ist.

Zum Klo durchpoggen und wieder zurück! Was soll daran so schwer sein O.o

Es gibt da gute Medikamente, die den Harndruck weniger machen.(Destrusitol heißt eines ) Wenn Du zum Beispiel einen Rollifahrer kennst, der solche verwendet, dann frage ihn doch einfach nach einer solchen. Die haben zwar garantiert bei manchen Menschen Nebenwirkungen, aber das ist das Risiko, das man eingeht. Nebenwirkungen haben alle Medikamente. 🤷🏼 Das soll kein Anreiz für Medikamentemissbrauch sein☝️. Ich habe das in einem Forum gelesen.

Ich würde sagen, du gehst vorher zur Toilette. Eine Windel würde ich niemals tragen! Ich war auf 3 großen Konzerten, man hält immer durch, wenn man vorher aufs Klos geht. Mach dir mal keine Gedanken. Die 2-3 Stunden hälst du sicher durch.