Tofiffee Verpackung silber/gold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ergibt sich halt durch die Goldschicht oben dass es unten wo sie nicht ist eben "grauer" aussieht. Normalerweise wäre das ganze Plastik-Dings durchsichtig. Aber so fällt es auf und suggeriert wertigkeit. Marketing

Ist mir noch nie aufgefallen.

Wäre es eine Goldfolie aus dem Erste Hilfe Kasten, könnte man sagen daß die Toffifee bei Lichteinwirkung von unten etwas besser gegen Wärme geschützt sind.

Was natürlich keinen Sinn ergibt, wenn diese in der Schachtel liegen.