Tönung mit Backpulver rauswaschen oder zu schädlich?

2 Antworten

Also das mit dem Backpulver weiß ich nicht und will auch nix falschen sagen aber ich würde es lassen und es so rauswaschen. Benutz Anti Schuppen Shampoo und lass es dann (Wann immer du deine Haare wäscht) 10 Minuten drinne. Nach ca 1-2 Wochen sollte es dann ganz raus sein.

Aber bitte keine Kur oder Spülung vergessen denn Anti Schuppen Shampoo ist nicht gut für die Kopfhaut und für die Haare an sich (Außer das es die Schuppen irgendwie weg kriegt :D). Und dann danach auch gut Pflegen. Wenn du noch Fragen hast kannst du gerne Fragen :D

LG :)

gurke1010
Fragesteller

Dankeschön ^^

Das macht die Haare trocken und funktioniert nicht wirklich, bei mir zumindestens nicht. Ob das bei dir geht kann ich nicht sagen und mit dem Shampoo auch, kommt auf deine Haare an.