Todesuhr quatsch

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn ! Der Tod ist nicht vorhersehbar wenn keine letale Krankheit bekannt ist. Sich mit Todesuhren zu beschäftigen ist reine Zeitverschwendung

schau mal die wollen einfach nur en bissi geld machen :D aber du brauchst keine angst zu haben das is einfach en bissi zusammengeürfelt aber wenn du willst kannnst du das ja auch austesten gib jedes mal die gleichen antworten an und wenn nicht das gleiche ergebniss ist ist es totaler quatsch und wenn gleich hbaen sie einfach das jahr nur auf die fragen abgestimmt also mach dir keine sorgen und mach son mist net was bringt ihr das denn wenn du weißt wann du tot bist finds selber raus ^^

Woher will so ein Rechner wissen, wann du stirbst. Der kennt deine Lebensumastände nicht und auch keine Vorerkrankungen, Krankheiten in der Familie,... Mach dir mit dem Schwachsinn mal keinen Kopf..wenns einer weiß, dann ist das der da oben (wenn du daran glauben magst). Bin allerdings der Meinung das mit deinem Geburtstag auch dein Todetag feststeht, aber wissen tut und kann das keiner

ja, das ist wirklich reinster quatsch! aber sowas solltest du in zukunft lassen, wenn man zum beispiel beim gläserrücken nach seinem todesdatum fragt, bekommen viele leute angst und depressionen deshalb! lernt man in der 8. klasse in reli! also, am besten finger weg davon!!

Die sind genauso wahr wie Kettenbriefe. Nämlich garnicht. Keine Angst , das ist nur Quatsch. Lg :)