Tochter des dunklen Lords Fanfiction?

V260909z  26.08.2021, 16:57

Meinst du Delphi Diggory / Augurey? Nein, da wüsste ich keine.

Silbiiii
Fragesteller

Nein einfach irgendwelche Fanfiction über die Tochter des dunklen Lords

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nciht mit einer Tochter von Voldemort dienen…

aber ich schreibe an einer FF über eine Tochter von Bellatrix und Rosolphus (entstanden auf Befehl des dunklen Lords) die zum Werwolf gemacht und von Fenrir Greyback aufgezogen wurde, um Voldemort später auf Hogwarts eine Werwolfarmee zu erstellen. So ganz grob gesagt. Und diese Tochter (Selena ist ihr Name) ist praktisch Bellatrix in klein.

Weiß nicht ob das auch interessiert und noch ist die FF auch in Arbeit und nirgendwo hochgeladen, aber ich dachte, ich schreibe trotzdem mal xD

Woher ich das weiß:Hobby

Harry Potter und das verwunschene Kind ist streng genommen eine Fanfiction , die von Rowling abgesegnet wurde😂

Silbiiii
Fragesteller

Das stimmt XdXdXd