Tns kleiner kaufen oder größer?

3 Antworten

Air Max Plus TN 1 fallen größengerecht aus sind aber sportlich eng zugeschnitten. Wenn Du es komfortabler magst dann wähle eine halbe Nummer größer.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Eigentlich fallen Nike Tn sehr größengenau aus. Allerdings sind sie recht schmal geschnitten. Bei mir passen sie perfekt wenn ich sie in meiner normalen Größe kaufe. Bei meinem Bruder, der recht breite Füße hat sind die dann echt eng, was man auch mit der Zeit sieht, da die Tns irgendwann an der kleinen Zehe kaputt gehen. Breiter sind allerdings die Tn III.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anprobieren. Ich würde das nehmen was für dich am bequemsten ist, egal welche Schuhgröße.