Titelsong "Der letzte Bulle"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der song is von Iggy Pop und heißt Real Wild Child

Das Video in der Antwort unten wurde leider von YouTube mittlerweile gesperrt. Hier ist eines von Iggy Pop`s Real Wild Child, das momentan noch steht http://www.youtube.com/watch?v=djwSZ1IRb-A (Schnell anschauen, man weiß ja nie, wie lange man das Vergnügen noch hat ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=djwSZ1IRb-A

Unter "convert2mp3" kostenlos herunterladen !

0