Titel für ein pferdebuch:))

3 Antworten

Tja, weltenwind würd schon super passen, wenn dir Stute auch so heißt :-) Sonst vllt... Mmmh... Gehts denn auch um liebe, od ist das eher ein "reiner" Abenteuerroman? Ansonsten würd ich vllt sagen so was wie 'Galoppierende Herzen' od so... ;-) Aber würde eh schon gesagt, meistens findet sich der Titel beim schreiben :-) Ich find's toll dass du schreibst und mich würd interessieren was draus wird :-)

Hi, wenn du`s glaubst oder nicht meine Stute heißt Weltenwind :)1 <3.ich finde diesn Namen schön und ich bin der Meinung dass dies ein Toller Name für ein Buch ist aber vllt. solltest du auch erstmal anfangen zu schreiben glaub mir im laufe der zeit wirst du den richtigen Namen schon finden, ;)beim schreiben entwickelt sich bei mir immer eine riesen fantasiewelt und meine Ideen werden unendlich :) . Dazu dass du meinst dass es so etwas ähnliches schon gebe habe gerade ein bisschen im Internet gesucht und hab nix gefunden ;P , :)!

aufjedenfall Respekt von mir dass du ein buch schreiben willst! :)es ist schön dass es doch noch Leute gibt die den Ehrgeiz und die Fantasy für so etwas haben, den leichten Ansatz deiner Geschichte gefällt mir,ist aufjedefall sehr ausbaufähig,

ich würde es gerne lesen! :) also Fazit ich liebe den Namen lg comet

lena154
Fragesteller

Hi Hihi das ist ja lustig. Ich habe schon angefangen zu schreiben. Habe jetzt schon 12 dina4 seiten voll geschieben(habe aber immer ein lücke gelassen ;) ) Also in dem buch heißt die stute auch weltenwind und ich fand es schön und passend weil sie ja nach australuen ausreißt und sozusagen ist das ja eine andere welt ;D

Dazu müsste man etwas mehr über den Inhalt des Buches wissen. Willst du irgendwas mit dem Begriff Wind? Wind der Freiheit?