Pferdebuch gesucht.Wer kkennt es?

1 Antwort

Joelle verbindet eine ganz besondere Freundschaft mit ihrer
Vollblutstute Dance Away. Bei der Gebrut ihres ersten Fohlens stirbt die
Stute, und Joelle schwört sich, dass kein anderes Pferd, auch nicht das
neugeborene Fohlen, jemals Dancers Platz in ihrem Herzen einnehmen
wird. Joelles Eltern bstehen darauf, dass sie sich um das verwaiste
Fohlen kümmer - es braucht ihre Hilfe um zu überleben.Joelle tut so
wenig wie möglich, um das Fohlen zu pflegen und zu trainieren. Ihr
einziger Gedanke ist Dancer - nie mehr würden sie zusammen auf dem
großen Herbstturnier reiten und den Siegerpokal mit nach hause nehmen.
Dabei war sie sich so sicher, dass sie ihn gewinnen würden. Joelle ist
überzeugt, dass Dancers Fohlen nie so erfolgreich wird wie seine Mutter.
Dann geschieht etwas, das Joelles Meinung für immer verändert.

http://www.lovelybooks.de/autor/Karle-Dickerson/Das-ungeliebte-Fohlen-144176840-w/

Karle Dickerson

Das ungeliebte Fohlen