Titel Film/Movie?

2 Antworten

eine Komödie ist es nicht. Ich erinere mich dunkel an den Film. Der Typ dem die Füße gekocht werden wird von einem Killer verfolgt bzw. 2 der Sorte. Der Oberschurke bringt aber den anderen Killer noch um via Kopfschuß.

Mensch der Film war gut, würde denn auch gerne noch mal sehen. Ich forsche mal :)

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

DieMelanie222  06.04.2023, 12:48

Es könnte "mörderischer Irrtum" gewesen sein.

bojesse12
Fragesteller

Genau, aber mörderischer Irrtum ist es nicht. Hab gerade den Trailer gesehen..Sonst noch ne Idee? Du bist auf dem richtigen Weg :-)

Hast du evtl weitere Informationen über diesen Film? Schauspieler, Regisseur oder weitere Details zur Handlung, dann könnte ich dir vielleicht besser weiterhelfen.

bojesse12
Fragesteller

Lance Henriksen spielt (bin nicht sicher) die Hauptrolle..

Es ist eine Action/Komödie. Weitere Infos habe ich leider nicht..

JessiO94  06.04.2023, 12:13
@bojesse12

Möglicherweise handelt es sich um den Film "Hard Target", in dem Lance Henriksen eine der Hauptrollen spielt. Der Film ist eine Action-Thriller-Komödie.

Ein ehemaliger Soldat in New Orleans kämpft gegen eine Gruppe von Männern, die Jagd auf Obdachlose machen.

bojesse12
Fragesteller
@JessiO94

Nein, Hard Target ist es nicht. Den Film kenne ich..mit JCVD. Danke trotzdem