Titanic Modell von Revell 1:400 kaufen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja

Wenn du gerne bastelst und auch Platz hast um es hinzustellen kannst du es gerne machen.

Es ist zwar viel Arbeit aber, wenn es fertig ist sieht es sehr schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ja

wenn ihnen gefallen und Modelbau machen wollen,könnt ihr Spass gönnen, diese teil könnte nicht billig sein

Ja

Wenn du drauf stehst und gut darauf aufpasst, warum nicht? Der Preis ist ansprechend (für mich) 🙂

Ja

Hatte ich auch damals (war sogar noch ein Buch dabei im set)

Wenn du bisschen Ahnung von Elektronik hast, könntest du noch Kleine LEDs drin verbauen. Das sieht bestimmt klasse aus. Hatte ich damals leider nicht gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung