Titanic Film Speisesaal

5 Antworten

Ich weiß was du meinst, und finde es echt eine super Idee das zu zeichnen. Aber ich kann es dir leider nicht raus kopieren. Allerdings wüsste ich wie es gehen würde. Man müsste den Film auf seinem Smartphone/ Tablett haben und genau bei dieser Szene den Film stoppen, und dann einen Screenshot machen. Fertig. Nur leider weiß ich jetzt nicht wie man den Film kostenlos auf's Handy bekommen kann. Ich wüsste nur das man ihn für ca. 3,99€ im Google Play shop bekommt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen weiter helfen :/ Dir auch frohe Ostern :) LG Janine

Ich hab hier mal 2 Bilder der Szene die du meintest rauskopiert:

Such dir aus welche du brauchst. :-)

Speisesaal Untergang, nur Tisch - (Bilder, Wasser, Titanic) Speisesaal Untergang - (Bilder, Wasser, Titanic)

Danke :) das der Film ja auch im Internet zu finden ist, hatte ich voll vergessen ^^ ... jz nur noch die szene wiederfinden! :))

Der Film wird Freitag gegen 10 Uhr wiederholt ( wie ich auch hier erfahren habe) da kannst du ja die Szene abfotografieren?!

Nur so eine Idee, keine Ahnung ob das geht ;)

LG

Du kannst einfach an der Stelle, die du brauchst anhalten. Titanic gibts im Internet garantiert auch ;D