Titanic Film Speisesaal

4 Antworten

Ich weiß was du meinst, und finde es echt eine super Idee das zu zeichnen. Aber ich kann es dir leider nicht raus kopieren. Allerdings wüsste ich wie es gehen würde. Man müsste den Film auf seinem Smartphone/ Tablett haben und genau bei dieser Szene den Film stoppen, und dann einen Screenshot machen. Fertig. Nur leider weiß ich jetzt nicht wie man den Film kostenlos auf's Handy bekommen kann. Ich wüsste nur das man ihn für ca. 3,99€ im Google Play shop bekommt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen weiter helfen :/ Dir auch frohe Ostern :) LG Janine

Danke :) das der Film ja auch im Internet zu finden ist, hatte ich voll vergessen ^^ ... jz nur noch die szene wiederfinden! :))

Du kannst einfach an der Stelle, die du brauchst anhalten. Titanic gibts im Internet garantiert auch ;D

Gibt es wirklich einen 2 Teil von Titanic?Und was passiert da?

Also ich denke schon das es wirklich einen zweiten teil von titanic gibt aber worum geht es da?ich habe mir jetz schon 2 trailer angeguckt und das waren 2 unterschiedliche geschichten...in dem einen gab es eine neue titanic, die Titanic 2 und die ist genau die gleiche Route gefahren und am gleichen Tag zur Gleichen uhrzeit ging das schiff unter ... im 2 trailer in Jack im wasser gefunden wurden und er wurde aus dem wasser geholt und aufgetaut und er lebte dort halt weiter und suchte nach Rose...was passiert da nun wirklich? vielleicht hat ja schon einer von euch den film geguckt

...zur Frage

Titanik Stelle wo Rose ausdem Wasser gerettet wird

Ich habe gestern einen todtraurigen Film gesehen , habe tierisch geweint ;-/ , er hieß Titanic . Kann jemand mir n Link schicken wo die Stelle ist , wo Rose aus dem wasser gerettet wird und wo sie Jack sagt das sie ihr versprechen halten wird . Bitte , wichtig!

Danke im voraus Tabatisi

...zur Frage

Titanic? Unlogisch?

Es läuft gerade, der Film ,Titanic ,und ich denke mir grade, wieso machen es die Leute nicht so, der Schiff ist, ja an der Wasser-Oberfläche, mann könnte ja ein Brett auf Wasser legen und als floß benutzten, als sinnlos auf den Tod zu warten. ich weiß ist nur ein Film.

...zur Frage

Stimmt es das Die Titanic Musikanten einen Preis Gewonnen haben?

Und wenn ja welchen?

...zur Frage

Wie lange brauchte die titanic zum meeresgrund?

Ich will wissen wie lange die teile vom letzten kontakt mit der wasseroberfläche bis zum meeresgrund gebraucht haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?