Titanic Film Speisesaal

4 Antworten

Ich weiß was du meinst, und finde es echt eine super Idee das zu zeichnen. Aber ich kann es dir leider nicht raus kopieren. Allerdings wüsste ich wie es gehen würde. Man müsste den Film auf seinem Smartphone/ Tablett haben und genau bei dieser Szene den Film stoppen, und dann einen Screenshot machen. Fertig. Nur leider weiß ich jetzt nicht wie man den Film kostenlos auf's Handy bekommen kann. Ich wüsste nur das man ihn für ca. 3,99€ im Google Play shop bekommt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen weiter helfen :/ Dir auch frohe Ostern :) LG Janine

Danke :) das der Film ja auch im Internet zu finden ist, hatte ich voll vergessen ^^ ... jz nur noch die szene wiederfinden! :))

Du kannst einfach an der Stelle, die du brauchst anhalten. Titanic gibts im Internet garantiert auch ;D

Was möchtest Du wissen?