Tischtennis: kann ich beim tischtennis spielen Diese short tragen

5 Antworten

Du darfst alle Klamotten tragen die du willst, ausser weisse Sachen (Shirt und Hose), da der Gegner dann den Ball Fernziel nicht mehr genau sieht

du kannst eig jede hose tragen. sie darf nur nicht weiss sein. außerdem gilt beim TT man muss bei einem Spiel einheitlich angezogen sein heisst alle das gleich trikot und auch hose sonst gibts vereinsstrafgelder ;)

schatzkistel  10.02.2010, 16:49

man bekommt auch eine einheitliche hose?? nur ein t-shirt!! soviel ich weiß

Ich denke schon, das Verbot der Farbe Weiß gilt in der Regel vor allem für die Shirts und ein kleiner weißer Streifen am Rand , sollte o.k. sein. Aber hast du keine andere Hose? Nimm doch lieber noch eine Ersatzhose mit.

es gilt nur das t-shirt wenn es weiß ist wegen dem Ball wenn du dir speiel anguckst siehst du das viele eine schwarze short tragen

die hose ist egal welche farbe die hat nur das t-shirt das darf auf keinen fall weiß haben