Tischtennis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr keine Trainer, hier kann man dir schlecht etwas beibringen.Aber ich habe in meiner Jugend auch im Verein gespielt und den Anfängern wurde von den besseren Spielern oder den Trainern geholfen.Bei sowas brauchst du jemanden, der dir das vor Ort zeigt und sich deine Bewegungen anschaut, um diese zu verbessern.

Ansonsten gibt es dazu sehr viele Videos auf Youtube, alternativ einfach mal da reinschauen.

https://youtu.be/dmIybRuV1wY?si=iAnSztbLpqdtQW0Q

Da gibt es noch hunderte, hab nur eins verlinkt.

Unicorn12345166
Fragesteller

Wir haben natürlich Trainer, nur ich dachte vielleicht hat hier jmd Tipps oder ähnliches

xxXScarfaceXxx  21.04.2024, 16:28
@Unicorn12345166

Natürlich hätte ich Tipps, aber Aufschläge kann man schwer erklären, die muss man vormachen, deswegen schau dir die Videos auf YouTube an.Besser werden wird man nur durch regelmäßiges Training und der richtigen Technik.