Tischtennis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir am besten mal auf Youtube tutorials an, da gibt's unter "unterschnitt aufschläge" oder ähnliches echt viele erklärvideos:)

Das wichtigste ist aber, dass dein Schläger einen griffigen Belag hat. Wenn er so glatt ist, wie bei nem 5€ fertigschläger, wirst du keinen Schnitt in den ball bekommen. Kannst du testen, indem du den Ball mal leicht über deine Beläge ziehst. Wenn das nicht oder nur schwer geht, sind sie griffig

spielst du im Verein? Vielleicht können auch andere Spieler dir das mal in echt zeigen. Ich habs mir aber auch hauptsächlich durch online Videos selbst beigebracht:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2013 aktiv Tischtennis im Verein
Unicorn12345166
Fragesteller

Ok, ich spiele im Verein und mein Schläger ist auch teuer und hochwertig, also daran liegt's nicht