Tisch mit Epoxidharz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seite könnte dir helfen

Resin4Decor &

www.epodex.com

https://www.epodex.com/de/epoxidharz/?gclid=Cj0KCQjw9O6HBhCrARIsADx5qCSBRhurbZJu9nQ8ecrMAw7k8Ftjji8LokgLh03LxJRG0_1cS2lBaogaAitvEALw_wcB

Soweit ich weiß hat Epoxidharz aber keine Härte Angabe zumindest habe ich diese noch nicht gesehen. Uv Harz wäre dafür meine ich viel zu teuer, und eines das 24 Stunden trocknungszeit hat da müsstest du verhindern können das sich etwas bewegt da Harz beim Trocknen sich immer bewegt selbst beim härten noch.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche