tirschenreuth alt 1838 germany-versailles

hierda teller - (Preis, tirschenreuth alt 1838)

4 Antworten

Das wird dir sicher niemand hier sagen können..kommt auf die Vollständigkeit und auch auf den Zustand an. Solltest einen Antiquitätenhändler es begutachten lassen.

nein keine ahnung aber ich glaub das kommt davon wen ich dein foto öfne nur grau sehe

Wie hoch sind die Kosten für Dorn-Breuss normalerweise pro Sitzung?

Noch mal zu Dorn-Breuss. Wie hoch sind die Kosten für diese Behandlung im Durchschnitt? Also pro Sitzung, und wie viele Sitzungen braucht man bei Korrektur einer schlechten Körperhaltung voraussichtlich (bei eifriger Mitarbeit des Patienten ;-)) ?

...zur Frage

DUGENA WANDUHR ALT, WERT?

Ich habe eine Uhr geerbt sozusagen. Es ist eine Dugena electric wanduhr aus holz, sehr alt, Made in germany. Kann mir bitte jemand freundlicher Weise nähere Informationen nennen, oder dessen ungefähren Wert? Danke euch :)

...zur Frage

Hallo, ich habe von meiner Oma eine Kette geerbt. und will wissen wie die Kette heißt und wieviel sie wert ist ?

...zur Frage

Wie teuer sind Supermärkte in Japan - und weitere Fragen?

Ich hab zwar schon eine Liste von Grundnahrungsmitteln und den Preisen in japanischen Supermärkten (Tokio, Kyoto) gefunden, aber so viel gab die nicht her. Kann mir daher jemand sagen wie viel ein Apfel, eine Liter Wasserflasche, Brot (?), Schinken dort kosten?

Reis wird wohl auch in den Restaurants kaum was kosten oder?

Findet man denn oft mal einen Supermarkt oder muss man doch immer wieder auf die Convenience Stores ausweichen?

...zur Frage

Wert dieses Luftgewehres? Diana mod. 35

Hallo, Ich habe ein Luftgewehr geerbt. Es befindet sich in einem annehmbaren Zustand und schießt noch gut. Es ist ein Diana mod.35. ohne f im Fünfeck. Da es von meinem groscaster ist, wird es wohl ziemlich alt sein. Was könnte es noch Wert sein?

...zur Frage

Wie viel kostet ein durchschnittlicher Bordellbesuch?

Mit einer Kurdischen Prostituierten.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?