habe aus nachlass ein Rosenthal Selb-Plössberg Germany essgeschirr. wo finde ich etwas darübedr.dekor preis alter?

..

2 Antworten

Guten Morgen peddy77,

um Dir evtl. besser helfen zu können das Dekor zu finden, sind natürlich Fotos von dem Geschirr wichtig; Rosenthal hat nicht nur ein Modell in dieser Zeit hergestellt.

Nur soviel: Der Porzellanstempel Rosenthal Selb-Plössberg Germany wurde von der Porzellanmanufaktur Rosenthal nur kurze Zeit verwendet und zwar von 1953 bis 1956.

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder einstellen.

Ebay..

peddy77
Fragesteller

danke,da finde ich aber nichts über den dekor

WhoamI2000  05.01.2020, 05:07
@peddy77

dann ist das bestimmt sehr selten,,und wenn etwas selten ist ist es teuer..Rosentahl ist ja auch eine gute marke..was ist mit Ebay Kleinanzeigen..

WhoamI2000  05.01.2020, 05:10
@peddy77

oder direkt bei Rosentahl auf die seite gucken wenn du das noch nicht gemacht hast,,

WhoamI2000  05.01.2020, 05:13
@peddy77

dann versuche es aus spass mal im pfandhaus zu verkaufen die kennen die preise,,,dann sagst du einfach ich überlege es mir noch,,wenn du im Internet nichts findest..aber alles ist irgendwo registriert im netz findet man bestimmt etwas darüber..

Margita1881  06.01.2020, 06:44
@WhoamI2000

versuche es aus spass mal im pfandhaus zu verkaufen die kennen die preise

Ein Pfandhaus wird es nicht ankaufen; eben weil sie die Preise kennen, da verstehen die keinen Spaß