Tipps/Neue schule?

4 Antworten

Bleib cool, und sei auch offen den anderen gegenüber, mit ner positiven Einstellung hat man schon mal viel geschafft. Aber ganz wichtig BLEIB DU SELBST und sei nicht enttäuscht wenn du am ersten Tag noch nicht direkt ne neue beste Freundin hast, denk immer dran Freundschaften müssen sich entwickeln und man muss sich immer erst bissel kenne lernen

keine Angst du machst das schon

Alles locker sehen, versuchen so viele Kontakte wie möglich zu knüpfen

gibt ja noch andere die neu sein werden

Einfach du selbst sein das ist ehrlich und das beste was du tun kannst verstele dich nicht

Wenn ich ganz ehrlich bin es kommt drauf an aber vllt wäre ein Foto von dir angemessen und dann noch wie viele bei dir auf der neuen Schule sind