Tipps zum treffen mit dem schwarm!?

7 Antworten

Vielleicht könnt Ihr Euch über Micky Maus-Hefte unterhalten.

Thema fällt euch dann schon spontan ein. Es kommt meistens immer anders als man "plant" ;)

Was ihr machen könnte liegt auch in eurem Interesse. Schwimmen, essen, Kino, einfach so treffen,...

Aber des wichtigste: Sei du selbst! Und zwänge auch keine Themen auf, die dann unter Umständen blöd ankommen und unsinnvoll sind.

Aber des schaffst schon ;) Viel Glück! Gruß

ach wie süß (: naja also es geht ja jz um deine frage :

ich hab mich auch mal mit meinem schwarm getroffen, mir is das herz in die hose geplumst ja bist du deppad :DD na egal also ich war total aufgeregt und ich kann dir auch ganz ehrlich nicht genau sagen welche themen günstig wären zum quatschen/flirten ;) ich weiß ja nicht was du/er mag/st  aber ich würd mal sagen so über hobbies, was ihr so außerhalb der schule macht, lieblingsessen, LIEBLINGSLIED

HAllo,

ich würde dir einfach raten, sei du selbst. Sei so wie du ihn kennengelernt hast. Spiel ihm nicht etwas vor, das kann schnell aufgesetzt wirken.

LAss es einfach locker angehen!

Viel Glück!

Themen: wetter, schule, lehrer, interessen, hobbys(vllt gemeinsame hobbys), fußball, mode, technik... keine anhung.. redet am besten über die themen die euch beide interessieren.. ;)

viel glück ;)